Gesellschaftsbau


Neubau einer integrativen Tagesstätte in Bitterfeld

 

 

Neubau einer vollstationären Pflegeeinrichtung mit 40 Betten in Gräfenhainichen

 

 
Umbau einer ehemaligen Tankstelle in ein Citroën – Autohaus in Bitterfeld, Zörbiger Straße
 
Eine leer stehende Tankstelle wurde im Jahr 2005 zu einem Citroën Autohaus umgebaut. Dazu wurde die vorhandene Tankstellenüber-dachung dreiseitig durch die Aufstellung einer Aluminium-Glaskonstruktion einschließlich unterstützender Stahlkonstruktionen in Verbindung mit der vorhandenen Bausubstanz eingehaust und wärmegedämmt. Vor der vorhandenen Werkstatt wurde die Direkt-annahme in Form einer Stahl-Aluminium-Glaskonstruktion errichtet. Das Tankstellengebäude wurde gemäß Anforderungen der Firma Citroën der neuen Funktion eines Autohauses angepasst und teilweise saniert.
 
   
   
   

Ingenieurbau
Kläranlage Gräfenhainichen
1. Bauabschnitt

 
   
Kläranlage Gräfenhainichen
2. Bauabschnitt

 
 
Projektsteuerung Ferropolis